Zum Hauptinhalt springen

Berghof Crystal Spa & Resort

Berghof Crystal Spa & Resort

Im Tiroler Hintertux zeigt sich der Bergsommer von seiner schönsten Seite. wohin man blickt oder wandert intakte Alpine Natur und Freizeitprogramm was das Herz begehrt. Outdoor- Paradies auf 1500 Metern. Mountainbiking, Gletscherwanderungen, geführte Wanderungen vom Hotel, Klettern, Nordic Walking und vieles Mehr, dies erwartet sie in Hintertux.

Das Berghof Crystal Spa liegt mitten im Ort und besticht durch seine wunderschöne Sauna- Poollandschaft und sein Panoramawellness. Gastfreundschaft und kulinarische Gaumenfreunden werden hier gross geschrieben. Ein Highlight für mich war das Kitchen Dining. Die Küche war für die Gäste geöffnet und man konnte sich direkt in der Küche bedienen lassen.

Ich möchte auch noch das grosszügige Panoramahallenbad mit 25m Schwimmvergnügen erwähnen. Auch der Hot Pool im freien ist einfach wunderbar gestaltet und während man auf den bequemen chill out Liegen relaxt kann man den Blick auf das ewige Eis geniessen.

Die Saunalandschaft des Hotels ist liebevoll ausgestattet, sie befindet sich im 9. Stock eine Traumwelt aus Holz und Stein mit Zirbensauna Kristalldampfbad und Erlebnisduschen. Es gibt auch eine Dachterrasse mit wunderbaren liegen zum entspannen.

Lassen Sie sich nach einer ausgiebigen Wanderung im Berghof verwöhnen.

Ich berate Sie gerne und freue mich auf Ihre Anfrage.

Ihre Tanja Frei

geschrieben von:

Tanja Frei

Geschäftsführerin

Ihr Ansprechpartner für:

Kontakt zu Tanja Frei:

Email an Tanja Frei
Top informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!

Jetzt anmelden und von tollen Angeboten profitieren

Individuelle Reiseplanung & Betreuung

Wir planen gemeinsam
mit Ihnen Ihre individuelle
Traumreise

Persönliche Betreuung

 

Wir sind vor, während & nach
der Reise stehst an Ihrer Seite

Hilfreiche & individuelle Reisetipps

Von unseren Reisen
kehren wir immer mit
individuellen Tipps & tollen Highlights
für Sie zurück