Zum Hauptinhalt springen

Camyuva Party- Sports Week

Der Robinson Club Camyuva

schon die Begrüssung… Willkommen zu Hause, hält was sie verspricht. Es erwartet mich ein Urlaub unter Freunden.

Erst einmal zur Anlage. Türkisches Lebensgefühl, die weitläufige Anlage hat mich vom ersten Moment überzeugt. Man wohnt hier wie in einem typischen türkischen Dorf. Die renovierten Zimmer sind super schön gestaltet. Ich habe zwar die meiste Zeit in der Anlage und nicht auf dem Zimmer verbracht, aber es ist doch schön ein neues Zimmer zu haben J

Das Sportangebot im Robinson Club Camyuva ist einfach Sensationel, die beiden outddor Trainingsflächen ( eine sogar mit Meerblick) laden den ganzen Tag zum Sport machen ein.

Spinning, Zumba, Dancing, Hot iron, alles was das Trainingsherz begehrt. Natuerlich kann man auch die Bogenschiess Anlage und den Fussballplatz nutzen J. Ein Lob an die Trainer die Kurse waren alle super klasse!!!

Nicht zu vergessen die Wassersport Station, hier kann man beim Schnuppersegeln, oder Schnupper Surfen das kristallklare Meer geniessen und sich sportlich betätigen.

Danach trifft man sich am Schachbrett welches der Mittelpunkt der Anlage ist und verabredet sich für den Abend.

Camyuva immer eine Party Wert… Die White Night, der Türkische Abend einfach mega klasse! Hier heisst es abzappeln bis in die Frühen Morgen Stunden!

Geniale Partynächte warten im Camyuva auf Euch...Lasst Euch Überraschen.

Fragt nach den tollen Angeboten für den Camyuva, ich berate Euch gerne!

Tanja Frei

geschrieben von:

Tanja Frei

Geschäftsführerin

Ihr Ansprechpartner für:

Kontakt zu Tanja Frei:

Email an Tanja Frei
Top informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!

Jetzt anmelden und von tollen Angeboten profitieren

Individuelle Reiseplanung & Betreuung

Wir planen gemeinsam
mit Ihnen Ihre individuelle
Traumreise

Persönliche Betreuung

 

Wir sind vor, während & nach
der Reise stehst an Ihrer Seite

Hilfreiche & individuelle Reisetipps

Von unseren Reisen
kehren wir immer mit
individuellen Tipps & tollen Highlights
für Sie zurück