Zum Hauptinhalt springen

Golfen bei den alten Ägyptern

Nach der Landung und einer 45 minütigen Busfahrt auf gut ausgebauter Straße durch eine öde Steinwüste wird man von freundlich strahlenden „ROBINS“ empfangen.
Der Golfplatz liegt außerhalb des Clubs. Mit dem Shuttle fahren wir Richtung La Residence Des Cascades. Das im Kolonialstil errichtete Hotel liegt mitten im Golfplatz Soma Bay und bietet eine wunderbare Aussicht auf die Bucht sowie den Golfplatz, der das Hotel umgibt. Die Fairways sind abwechslungsreich und sehr gepflegt. Das Spiel in dieser Umgebung macht hier sehr viel Spaß, unabhängig vom Handicap.
Zurück im Club geht’s erst mal zum Sundowner in chilliger Atmosphäre mit Blick aufs rote Meer und auf die tiefrote untergehende Sonne, was will man mehr!
Für das Abendessen wählen wir heute das Spezialitäten-Restaurant. Es bietet ein Menu mit allerfeinsten Gaumenfreuden an – kulinarischer Genuß pur!
Zum Ausklingen des Tages noch etwas Unterhaltung.
Jeden Abend wird ein Entertainment-Programm dargeboten, zum Beispiel eine afrikanische Tanzshow, moderne Trommel-Percussion mit Comedy, Musicals- bei gutem Wetter natürlich draußen bei schlechtem Wetter wird schon mal der Sand für die Beachparty „ins Wohnzimmer geholt“.
Die nächsten 3 Tage unseres Kurzurlaubs sind wieder vom Golfen bestimmt. Allerdings reizen auch die anderen, tollen Sportmöglichkeiten, die der Club anbietet- aber der Tag hat nur 24 Stunden.

Ihr Martin Heiler

geschrieben von:

Martin Heiler

Geschäftsführer

Ihr Ansprechpartner für:

Kontakt zu Martin Heiler:

Email an Martin Heiler
Top informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!

Jetzt anmelden und von tollen Angeboten profitieren

Individuelle Reiseplanung & Betreuung

Wir planen gemeinsam
mit Ihnen Ihre individuelle
Traumreise

Persönliche Betreuung

 

Wir sind vor, während & nach
der Reise stehst an Ihrer Seite

Hilfreiche & individuelle Reisetipps

Von unseren Reisen
kehren wir immer mit
individuellen Tipps & tollen Highlights
für Sie zurück