Zum Hauptinhalt springen

Mein Schiff 1 Karibik

Schon bei Ankunft merkte ich, dass dieses Schiff etwas ganz Besonderes ist- da fühlt man sich sofort wohl.

Pure Entspannung im Spa-Bereich, exquisieter Genuss im Hauptrestaurant Atlantik, eine kühle Erfrischung im Aussenpool oder exklusive Unterhaltung.

Kurz ein paar Daten zur wunderschönen Mein Schiff 1. Das Schiff wurde am 25.Mai 1995 bei der Meyer Werft in Papenburg als zweites Schiff der Century Klasse auf Kiel gelegt. Nach der Fertigstellung wurde das Schiff am 10. Oktober 1996 an Celebrity Cruises übergeben. Dann kreuzte das Schiff von Florida in die Karibik. Zu diesem Zeitpunkt hate das Schiff 13 Decks, 974 Passagierkabinen, 4 Restaurants und 6 bistros. Zur Betreuung dr Passagiere gab es 780 Besatzungsmitglieder.

Heutzutage fährt die Mein Schiff unter der Flagge Maltas. Nach einer aufwendigen und kostspieligen Renovierung bietet die Mein Schiff heute: 13Decks davon haben 6 Decks über 307 Innenkabinen und 655 Aussenkabinen von denen 430 einen Balkon haben.

Kulinarisch verwöhnt die Mein Schiff mit vier Restaurants, sechs Bistros sowie 13 Bars und Lounges. Das Sonnendeck der Mein Schiff bietet eine Grundfläche von rund 12000 qm. Das Pooldeck 2200 qm.

Verwöhnen lassen kann man sich im grosszügigen Spa- und Wellnessbereich mit finnischer Sauna für 54 Personen. Ein Hamam ist auch an Board.

All das bietet Tui Cruises Premium Alles inklusive.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich bei uns im Büro inspirieren.

Ihre Andrea Kisling

 

Kabinen

helle Farbkombinationen, modern und genug Platz um es sich gut gehen zu lassen

Gastronomie

Das Hauptrestaurant lässt keine Wünsche offen, lassen sie sich von den netten Kellnern bedienen.

Service

Lässt keine Wünsche offen

Animation

grandiose Vorstellungen im Theater

Route

Barbados, Dominica, Martinique, St.Kitts, dominikanische Republik

Highlights der Route

Dominica

geschrieben von:

Andrea Kisling

Reiseberaterin

Ihr Ansprechpartner für:

Kontakt zu Andrea Kisling:

Email an Andrea Kisling
Top informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!

Jetzt anmelden und von tollen Angeboten profitieren

Individuelle Reiseplanung & Betreuung

Wir planen gemeinsam
mit Ihnen Ihre individuelle
Traumreise

Persönliche Betreuung

 

Wir sind vor, während & nach
der Reise stehst an Ihrer Seite

Hilfreiche & individuelle Reisetipps

Von unseren Reisen
kehren wir immer mit
individuellen Tipps & tollen Highlights
für Sie zurück