Zum Hauptinhalt springen

Aida Bella Kurztrip

Aida Bella Kurztrip

Eine Seefahrt die ist lustig eine Seefahrt die ist schön....

Die Aida Bella liegt pompös im Hafen von Mallorca, ich freue mich auf einen Kurztrip durchs Mittelmeer, nach einem kurzen und sehr professionellen check In konnten wir auch gleich unsere schöne Balkonkabine beziehen, nach ausführlicher Schiffsinspektion gab es dann auch schon bald die 1. Seenotsrettungsübung.

Party Party Party ist auf dem Kurztrip gross geschrieben, nach einer Lasershow verlässt gegen 22h die aida Bella den Hafen Mallorcas. auf gehts richtung Cannes und Barcelona.

Der Ausflug per Rad durch Barcelona ist sehr zu empfehlen.

Kulinarsich muss sich die Aida auch nicht verstecken, nur sollte man abends rechtzeitig kommen, damit man noch ein schönes Plätzchen bekommt :-)

Jetzt noch ein paar Daten zur Aida Bella:

Insgesamt befinden sich aif der AIDA Bella folgende Kabinen und tolle Suiten:

Suiten: 18

Balkonkabinen: 439

Aussenkabinen: 205

Innenkabinen: 352
auf dem Schiff auf jeden Fall hervorzuheben ist: das Theatrium auf Deck 9,10 und 11. Aufgrund des Raumkonzepts ist das Theatrium das Herzstück der AIDA.

Das neue 4- D Kino , lässt einen Filme hören, sehen und fühlen.

Body and soul alles im afrikanischen Einklang hier kann man Körper und Geist verwöhnen lassen.

Habt Ihr Fragen zur Aida oder wollt ihr auch mal über die Meere schippern?!Dann berate ich Euch gerne.

Sonja Bortfeldt

geschrieben von:

Sonja Bortfeld

Reiseberaterin

Ihr Ansprechpartner für:

Kontakt zu Sonja Bortfeld:

Email an Sonja Bortfeld
Top informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!

Jetzt anmelden und von tollen Angeboten profitieren

Individuelle Reiseplanung & Betreuung

Wir planen gemeinsam
mit Ihnen Ihre individuelle
Traumreise

Persönliche Betreuung

 

Wir sind vor, während & nach
der Reise stehst an Ihrer Seite

Hilfreiche & individuelle Reisetipps

Von unseren Reisen
kehren wir immer mit
individuellen Tipps & tollen Highlights
für Sie zurück