Zum Hauptinhalt springen
Andrea Kisling

Ihr Ansprechpartner für:

Kontakt zu Andrea Kisling:

Email an Andrea Kisling

Darf ich mich vorstellen:

Ich bin seit 1986 in der Touristik tätig. Seit 1991 arbeite ich für das FIRST Reisebüro, ehemals noch Reisebüro Wagener.

Ferne Länder zu bereisen und fremde Kulturen kennen zu lernen sind seit meiner Jugend meine große Leidenschaft.

Meine Spezialgebiete sind:
Studienreisen, Fernreisen, Kreuzfahrten und das Individuelle

Hier eine Auswahl an Zielen die ich persönlich kennen lernen durfte:
Südafrika, Namibia, Peru, Seychellen, Azoren, La Reunion, Oman, Mauritius, USA, Kanada West und Ost, nördliche und südliche Karibik, Asien, viele osteuropäische Länder, Island, Spitzbergen, Norwegen, Usbekistan, Russland, Südkorea, Australien, Skigebiete in den Alpen, Sizilien, Sardinien und Korsika sowie zahlreiche Städte in Europa und darüber hinaus.

Mein besonderer Reisetipp ist die Reise mit einem Hausboot. Da ich bereits vier mal selbst das Vergnügen hatte Urlaub auf einem Hausboot zum Beispiel auf der Mecklenburger Seenplatte, der Peene entlang in die Ostsee bis zum Bodden, auf den polnischen Masuren und auf dem Lot in Südfrankreichzu machen, stehe ich Ihnen mit Tipps und Insiderwissen zur Verfügung.

Auch auf einigen Ozeanriesen schipperte ich über die Meere. Ich kenne verschiedene Schiffe der Mein Schiff-Flotte sowie die Artania und Amadea der Reederei Phönix.

Lassen Sie sich begeistern, ich berate Sie gerne.

Ihre Andrea Kisling

 

Individuelle Reiseplanung & Betreuung

Wir planen gemeinsam
mit Ihnen Ihre individuelle
Traumreise

Persönliche Betreuung

 

Wir sind vor, während & nach
der Reise stehst an Ihrer Seite

Hilfreiche & individuelle Reisetipps

Von unseren Reisen
kehren wir immer mit
individuellen Tipps & tollen Highlights
für Sie zurück