Zum Hauptinhalt springen

Schottische Highlands

Ende Juni-Anfang Juli bereiste ich Schottland.

Ein unvergessliches Erlebnis!

Faszinierende Natur in den schottischen Highlands, Moore, Lochs, weite Täler, Wasserfälle und klare Flüsse. Steilküsten und Sandbuchten.

Kurzum ein Eldorado für Naturliebhaber und Outdoor-Aktivisten.

Neben den landschaftlichen Schönheiten bietet Schottland natürlich viel Kultur und Whisky-Destillerien.

Meine Reise führte mich von der Hauptstadt Edinburgh über Glasgow nach Crianlarich. An die Küste nach Mallaig, von dort zur Isle of Skye, durch die nördlichen Highlands nach Inverness. Zu meinem absoluten „Lieblingsörtchen „ Pitlochry und über Stirling zurück nach Edinburgh.

Übernachtet habe ich in „Bed&Breakfast“ Häusern. Eine tolle Erfahrung. Man erlebt authentisch Land und Leute. Und übrigens: die Schotten sind ein sehr offenes, interessiertes nettes Volk!

 

Machen sie sich selbst ihr Bild und reisen sie nach Schottland!

Ich berate sie sehr gerne.

 

Andrea Kisling

geschrieben von:

Andrea Kisling

Reiseberaterin

Ihr Ansprechpartner für:

Kontakt zu Andrea Kisling:

Email an Andrea Kisling

Individuelle Reiseplanung & Betreuung

Wir planen gemeinsam
mit Ihnen und ganz individuelle
Ihre Traumreise

Persönliche Betreuung

 

Wir sind vor, während & nach
der Reise stehst an Ihrer Seite

Hilfreiche & individuelle Reisetipps

Von unseren Reisen
kehren wir immer mit
individuellen Tipps & tollen Highlights
für Sie zurück