Zum Hauptinhalt springen

Club Jandia Princess Familienurlaub

Wunderschöner flachabfallender Strand, perfekt für Familien

Das Hotel Jandia Princess besticht durch seine super Lage zum Strand.
Man muss nur wenige Stufen zum weißen, traumhafen Sandstrand absteigen und schon kann man einen perfekten Strandtag genießen. Das traumhafte, glasklare Meer ist ideal für Kinder. Der Strand ist flachabfallend und der Sand schön fein. Perfekt zum Sandburgen bauen. Aber auch zum Surfen oder Surfen lernen ist es dort ideal.
Außerdem bietet das Hotel ein sehr gut durchdachtes Familienkonzept mit einer tollen Poolanlage, Kinderclub mit Kinderbetreuung und Animation. Im Kidsclub lassen sich die Animateure immer viel einfallen. Zum Beispiel wird an Helloween eine gruselige Party mit Zombie-Kostümen und viele Süßigkeiten gefeiert oder einfach mal eine Beachparty organisiert.

Im Restaurant gibt es ein vielfälltiges Buffet an dem man richtig gut schlemmen kann. Außerdem hat es auch ein extra Kinderbuffet, wo sicher jedes Kind etwas zu essen findet.
Aber auch Paare sind hier gut aufgehoben. Es gibt einen Adults only Hotelbereich. Sogar die Zimmer sind hier von den Familienzimmern getrennt. Es gibt auch einen eigenen Pool und im abgetrennten Bereich im Restaurant kann man die Zeit zu zweit genießen und sich erholen. Ruhe pur...


Die Zimmer sind groß und freundlich eingerichtet, sauber und gepflegt.

Die Anlage selbst hat einen schönen Garten, der gehegt und gepflegt wird. Viele schöne Blumen blühen dort und man fühlt sich sofort sehr wohl.

Wenn Sie einen perfekten Familienurlaub am Strand verbringen möchten, sind Sie im Jandia Princess auf jdeden Fall im richtigen Hotel.

Gerne berate ich sie persönlich.

Ihre Patricia Gsell

geschrieben von:

Patricia Gsell

Reiseberaterin

Ihr Ansprechpartner für:

Kontakt zu Patricia Gsell:

Email an Patricia Gsell
Top informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!

Jetzt anmelden und von tollen Angeboten profitieren

Individuelle Reiseplanung & Betreuung

Wir planen gemeinsam
mit Ihnen und ganz individuelle
Ihre Traumreise

Persönliche Betreuung

 

Wir sind vor, während & nach
der Reise stehst an Ihrer Seite

Hilfreiche & individuelle Reisetipps

Von unseren Reisen
kehren wir immer mit
individuellen Tipps & tollen Highlights
für Sie zurück