Zum Hauptinhalt springen

Ein Hoteltraum auf Kreta

Kretische Avant-garde

Dort wo das ruhige Wasser der Lagune auf das Meer trifft, dort entsteht eine Welt voller Stil und besonderer kretischer Wärme.

Ich habe mich dieses Jahr für einen Aurlaub auf Kreta entschieden, beim durchblättern des Katalogs ist mir sofort das Luxury Grecotel Amirandes in Gouves ins Auge gefallen.

Meine Reise sollte mich dieses Jahr in dieses wundervolle einzigartige wohlfühl Hotel bringen.

Hier ein paar Details zum Grecotel Amirandes Luxury Resort 5*****.

Dieses Luxushotel liegt an der Nordküste Kretas und misst 70000 m². Drei Sandstrände inkl. Villenstrand.

212 luxuriöse Zimmer, Bungalows, Suiten, Villas und Residenzen- viele mit Privatpool.

Meerwasserpool ( olympische Grösse) Hallenbad und 58 private Amirandes Star Pools mit Sternenbeleuchtung.

Die Luxuriösen Zimmer sind mit Designmöbeln, Sonnenliegen und gemütlichen Sofas ausgestattet.

Der Service im Greotel Amirandes ist ein einzigartiger Traum. Das gesamte Hotelpersonal und auch die Hotelleitung bemüht sich mir einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten.

Das Hauptrestaurant wurde wunderschön in die Mitte der Traumanlage gebaut, durch die vielen verschiedenen Sitzmöglichkeiten hat man das Gefühl in einem privaten kleinen Restaurant zu sitzen. Umgeben von Wasser lasse ich mich hier kulinarisch verwöhnen, es bleibt wirklich kein Wunsch offen.

Das spezialitäten Restaurant ist wunderbar in asiatischen Farben gestaltet und lädt auch hier mit bester Kulinrak ein sich wieder ganz persönlich verwöhnen zu lassen.

Ich berichte Ihnen gerne von diesem griechischen Traum auf Kreta.

Ihre Tanja Frei

geschrieben von:

Tanja Frei

Geschäftsführerin

Ihr Ansprechpartner für:

Kontakt zu Tanja Frei:

Email an Tanja Frei
Top informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!

Jetzt anmelden und von tollen Angeboten profitieren

Individuelle Reiseplanung & Betreuung

Wir planen gemeinsam
mit Ihnen Ihre individuelle
Traumreise

Persönliche Betreuung

 

Wir sind vor, während & nach
der Reise stehst an Ihrer Seite

Hilfreiche & individuelle Reisetipps

Von unseren Reisen
kehren wir immer mit
individuellen Tipps & tollen Highlights
für Sie zurück