Zum Hauptinhalt springen

Türkische Ägäis Magic Life Sarigerme

Tui Magic Life Sarigerme,

diese wunderschöne Parkähnliche Anlage liegt inmitten wunderschöner Natur, der Strand mit seinem flachabfallendem Sandstrand lädt zu schwimmen und aktiv sein ein.

Wassersport, Mountainbiken und viele weitere Aktivitäten bietet die grosszügige Clubanlage.

Hervorzuheben ist die Bikestation: täglich geführte Mountainbike Touren, wöchentlich geführte Touren speziell für Teens, abwechslungsreiche Bike and Swim Touren. Die Umgebung ist einfach traumhaft zum Biken!

Nach der anstrengenden Biketour bietet die Clubanlage viele Plätze zum chillen. Besonders gut hat mir die Roof-Top Terrasse gefallen, von hier hat man einen traumhaften Blick auf die ganze Bucht und das wunderbar glitzernde Meer. Hier werden verschieden Cocktails serviert natuerlich alles Drinklusive a la Magic Life.

Der Club Sarigerme befindet sich nicht weit vom kleinen Dorf Sarigerme entfernt. Kulturelle Highlights wie die antike Stadt Ephesus und Kaunos sind vom Club gut zu erreichen. Mein persönliches Highlight ist Dalyan, ein bekanntes türkisches Ferienziel am Dalyan Kanal, der den See Köycegiz Gölü über das Dalyan- Delta mit dem Mittelmeer verbindet. Hier kann man tolle Bootstouren zu den bekannten Felsengräbern buchen.

Nightlife wird im Club Sarigerme auch gross geschrieben.

Umfassendes Entertainment Programm, 3 Mottopartys in 2 Wochen. 4 mal die Woche Abendshows, Live Band etc.

4 Mal die Woche kann man Night Line geniessen, besonderer Flair an einem entspannten Ort in der Anlage.

Ich berate Sie gerne zu dieser Natur verwöhnten Clubanlage.

Ihre Tanja Frei

geschrieben von:

Tanja Frei

Geschäftsführerin

Ihr Ansprechpartner für:

Kontakt zu Tanja Frei:

Email an Tanja Frei
Top informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!

Jetzt anmelden und von tollen Angeboten profitieren

Individuelle Reiseplanung & Betreuung

Wir planen gemeinsam
mit Ihnen Ihre individuelle
Traumreise

Persönliche Betreuung

 

Wir sind vor, während & nach
der Reise stehst an Ihrer Seite

Hilfreiche & individuelle Reisetipps

Von unseren Reisen
kehren wir immer mit
individuellen Tipps & tollen Highlights
für Sie zurück