Zum Hauptinhalt springen

Mittelmeer mit Ibiza

Unser Familienurlaub startete am 15. Mai in Palma de Mallorca. Dort angekommen checkten wir auf unsere Mein Schiff 3 ein und waren von Anfang an begeistert. Alles klappte reibungslos, ohne große Wartezeiten. Danach bezogen wir unsere Kabine. Wir hatten eine Balkonkabine gebucht und waren überrascht wie geräumig und durchdacht die Kabine war. Wir konnten problemlos unsere 4 Koffer und deren gesamten Inhalt verstauen. Die Kinder freuten sich über die nette Capt.Sharky Bettwäsche und wir uns über die Nespresso Kaffemaschine. Super fanden wir auch, dass es Bademäntel und sogar Badeschlappen in Kindergröße gab :-) 

Dann hieß es erst einmal das Schiff zu erkunden. An Deck haben unsere Kinder natürlich sofort die Eisdiele für sich entdeckt und wir gönnten uns erst einmal einen Drink an der Bar. Begeistert hat uns auch der große Pool und der Kinderclub, der super ausgestattet ist und unsere Kinder gleich in den Bann gezogen hat. Der "große" wurde ab diesem Zeitpunkt nur noch selten gesehen ;-) Die Reise konnte also beginnen und wir waren alle schon sehr gespannt was uns alles erwarten würde. Die nachfolgenden Tage und Ausflüge waren super. Wir haben viel gesehen und uns an Bord so richtig verwöhnen lassen. Das Essen und die Getränke welche im Premium All Inclusive Paket inkludiert waren, waren wirklich Premium und wir hatten nichts zu bemängeln. 

Wir hatten auf jeden Fall 10 unvergessliche Tage auf der Mein Schiff 3 verbracht und werden in naher Zukunft sicher wieder eine Kreuzfahrt machen. Unsere Kinder fragen ständig wann wir wieder auf`s Schiff gehen. Ein Traumurlaub für groß und klein.

Sie planen auch eine Kreuzfahrt? Dann sprechen Sie uns an.

geschrieben von:

Patricia Gsell

Reiseberaterin

Ihr Ansprechpartner für:

Kontakt zu Patricia Gsell:

Email an Patricia Gsell
Top informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!

Jetzt anmelden und von tollen Angeboten profitieren

Individuelle Reiseplanung & Betreuung

Wir planen gemeinsam
mit Ihnen und ganz individuelle
Ihre Traumreise

Persönliche Betreuung

 

Wir sind vor, während & nach
der Reise stehst an Ihrer Seite

Hilfreiche & individuelle Reisetipps

Von unseren Reisen
kehren wir immer mit
individuellen Tipps & tollen Highlights
für Sie zurück